Benefits

Warum zu 4safety?

Was uns etwas anders macht.

4safety bietet Ihnen spannende Tätigkeitsfelder und attraktive Möglichkeiten der Professionalisierung der eigenen Arbeit – starten Sie als Einsteiger oder mit Erfahrung. Sammeln Sie Erfahrungen in unserem Familienunternehmen. Unsere Mitarbeiter/innen sind eng vernetzt und arbeiten parallel gemeinsam an einem Teil des Endergebnisses. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbindet die vielfältigen anspruchsvollen Aufgaben und die Überzeugung, eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben. Jeder Einzelne aus unserem Team ist im Einsatz, um für die Geschäftspartner die Qualität und Sicherheit von Prozessen zu verbessern und so bei der Optimierung des Umwelt- und Gesundheitsschutzes zu helfen.
Faktisch ist 4safety ein Familienunternehmen. Der generationsübergreifende Erfolg basiert auf Bodenständigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Innovationen und Leidenschaft. 


Flexible Arbeitszeiten: Grundlage sind immer die Projektumfänge. Arbeitsbeginn bzw. -ende können frei gewählt werden. Durch eine eigenständige Arbeitsorganisation kann die Arbeitszeit frei geplant werden.


Individuelle Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit: Ob Kinderbetreuung, ein Pflegefall in der Familie oder Zeit für ein Ehrenamt: wir finden gemeinsam ein Arbeitsmodell, das für Sie passt.



Faire Bezahlung: Gehälter werden unter Berücksichtigung der eigenen Qualifikation,  Erfahrungen und der Zugehörigkeit bei 4safety gestaltet. Hinzu kommen noch diverse Boni und Prämien.


Legeres, informelles Arbeitsklima: Wir tauschen uns regelmäßig intern aus: unsere Treffen dienen der Entwicklung von CHANCEN-IDEEN-PERSPEKTIVEN.


Mitarbeiterbeteiligung in der operativen Planung: da sich jeder Mitarbeiter in seinem Arbeitsbereich und mit seinen Kunden am besten auskennt, weiß man auch, wo man noch nachfeilen kann. Und für besonders gute Vorschläge für eine bessere Kundenbindung winkt auch ein Bonus.

Sicherer Arbeitsplatz: auch die aktuellen und zurückliegenden Herausforderungen bestätigen uns als verlässlichen und krisensicheren Arbeitgeber. Wir fördern interne Karrieren, sodass im Laufe eines Arbeitslebens immer wieder spannende Aufgaben quer durch die Tätigkeit bei 4safety übernommen werden können.


30 Tage Urlaub


Regelmäßige Team-/Mitarbeiterevents (sog. Corporate Events) sind nicht nur Weihnachtsfeier oder ein Betriebsausflug. Auch eine spezielle Veranstaltung, die den Teamgeist stärkt veranstalten wir gern: Kochevent, Rafting usw.


Weiterbildungen / Schulungen: Von 4safety teilweise oder vollumfänglich finanzierte Bildungswege: dabei kann es sich zum Beispiel um unmittelbar berufsbezogene Angebote, Coachings oder die Förderung eines berufsbegleitenden Studiums handeln.


Homeoffice:
Manchmal ist die Ruhe zu Hause genau das Richtige. Oder Sie haben eine wichtigen privaten Termin. Arbeiten können auch im häuslichen Umfeld ausgeführt werden, wenn es das Projekt zulässt.


Firmenwagen mit privater Nutzung – unter Beachtung der steuerrechtlichen Belange.


Im Rahmen der betriebliche Altersvorsorge bieten wir finanzielle Leistungen und Durchführungswege zur Altersversorgung.


Frauen in Führungspositionen & Projektverantwortung: mit der Vielfalt der Perspektiven bietet sich ein Schutzschild und eine höhere Wahrscheinlichkeit, strategische Fehler zu vermeiden.

75% Frauenpower


Spannende Tätigkeiten warten auf Sie: Analyse – Lösungsentwicklung – Beratung – Prüfung – Entertainment usw.


Freie Wochenenden: Samstag und Sonntag sollen dem Privatleben zur Verfügung stehen, der Erholung dienen und das berufsbedingte Ausbrennen verhindern.


Bereitstellung moderner Kommunikations- und IT-Technik: zu unserer Standardausrüstung gehören Smartphone, mobile EDV (Tablet/Laptop). Alle Geräte agieren auch vernetzt.


 

Nachhaltigkeit spielt auch für uns eine zukunftsweisende Rolle – und nicht  nur im ökologischen Sinne! Unsere Geschäftstätigkeit und unsere Beratung wollen wir grundsätzlich nachhaltig erbringen, damit sie eine möglichst erfolgreiche Wirkung für unsere Kunden hat.


bis zu 50 Euro

4safety bezahlt monatlich steuer- und abgabenfrei auf die REGIO-CARD seiner Mitarbeiter. Die Beträge, die somit brutto für netto beim Arbeitnehmer ankommen, können dann als Sachbezüge zum Einkaufen, zum Essengehen und für andere Freizeitmöglichkeiten eingesetzt werden. So kann der Mitarbeiter  selbst entscheiden, was er sich von der steuerfreien Zuwendung  gönnt.

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